Über uns

No-Hate-Speech-Movement_350x150px.png

Da es uns bei Fotografie tut gut immer ein Anliegen ist, zu erfahren, wer Du bist, wollen wir Dir natürlich auch einen ersten Eindruck von uns ermöglichen.
Fotografie tut gut ist weder im Podcast, noch in den anderen Projekten auf nüchterne und hocheffiziente Wissensvermittlung aus, sondern basiert auf der persönlichen Ansprache. So freuen wir uns, wenn Du Dir hier einen ersten Eindruck holst oder gar ein Stück des Weges mit uns gehst - dann lernen wir uns bestimmt etwas besser kennen.

PBFTG-2.jpg

Falk Gustav Frassa

Gastgeber

*1978
Podcaster & Fotograf
Entspannungstrainer (i.A.)
exam. Rettungsassistent a.D.

PBFTG-3.jpg

Michael Dahmen

Gastgeber

*1988
Berufsmusiker (Bachelor of music)
Dozent für Instrumental- und Harmonielehre
Fotograf & Podcaster

Online-Arbeitstreffen

Du, Ihr & Wir

machen es uns hier gemeinsam nett!

*2022
Hobby- und BerufsfotografInnen
Fotointeressierte
einfach nette Menschen