© 2019/2020 Falk Gustav Frassa - Alle Rechte vorbehalten!

icon-audionow.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
applelisten.png
google-podcasts.png

Was ich glaube, das gut ist? Alles, was mit Hingabe und Bedacht entsteht und dabei spürbar und echt ist.

Hej! Ich bin der Falk und fotografiere in etwa seit dem Bestehen meiner Fahrradprüfung. Seither sind ein paar Jahre vergangen, geprägt von einem spannenden Weg voller Veränderungen. Mit verändert, aber nie gelockert, hat sich meine enge Bindung zur Fotografie. Ich war schon Hobbyist und Profi, habe emotionale Kunst und  kühle Dienstleistungen erschaffen; und irgendwann dieser Einkategorisierung und Selbstbelobigung entsagt! Heute bin ich einfach nur Fotograf.

Diesen Podcast startete ich Anfang 2019. Bewegte Zeiten. Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und die Menschen beginnen mehr und mehr zu hetzen. Hast & Zeitnot bestimmt die Kommunikation, Massentauglichkeit und Perfektionismus weite Teile der Fotografie.

Aber das soll nicht das beherrschende Bild sein, denn FOTOGRAFIE TUT GUT! 
Wenn Du magst, begleite mich doch ein Stück auf meinem Weg in eine andere Richtung! Auch ich bin (sowie im Alltag als auch in der Fotografie) gehetzt und mitgerannt; und dann natürlich gestürzt.

Heute, ein paar Jahre danach, bin ich mit Achtsamkeit und positivem Blick auf dem Heimweg zu meinem Verständnis von guter Fotografie.


Was ich glaube, das gut ist? Alles, was mit Hingabe und Bedacht entsteht und dabei spürbar und echt ist.
 

Herzliche Grüße!

Briefkasten

Viele Stunden pro Woche produziere ich Podcast- und Bloginhalte für Fotografie tut gut, die Photologen und den Mindclass-Podcast.

Diese Inhalte stelle ich Dir gern und überwiegend kostenfrei zur Verfügung!

...es sei denn, Du möchtest mich unterstützen:

checkout-logo-295x44-2x.png
a.png
WABfalkfrassa.jpg
logo1440.png
Photologen-Podcast-Cover.jpg