© 2019/2020 Falk Gustav Frassa - Alle Rechte vorbehalten!

icon-audionow.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
applelisten.png
google-podcasts.png
  • Falk

Too much Input? So erlebst Du als Fotograf/in wieder Inspiration und tolle Begegnungen im Internet

Podcast-Episode


Wir erleben nicht nur im Job, sondern auch in unserer wertvollen Freizeit einen so intensiven Informationsüberschuss, dass wir am Ende des Tages vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen können. Diese Erkenntnis hat mich zwar nicht dazu gebracht das Internet oder Social Media komplett zu meiden, aber ich habe nur den Umgang mit diesen Medien und meine Denkweise geändert.

Heute geniesse ich die Möglichkeiten, die sich besonders uns Kreativen im Netz anbieten, sehr! Seitdem ich diese neuen Wege gehe, erlebe ich (wieder) intensive Inspiration und schöne Begegnungen, die meine Fotografie und meine Seele bereichern.

Hast Du auch Lust dazu? Dann mach Dir schnell einen Tee oder Kaffee und setz Dich zu mir!



Die Shownotes

kwerfeldein - Magazin für Fotografie

von und mit u.a. Katja Kemnitz, Chefredakteurin & Fotografin

Der Stilpirat von Steffen Böttcher - medienaktiver Fotograf & Blogger

(Das hier sind die passenden Instagramaccounts „Stilpirat“ und „Stilpirat behind“ sowie der liebevolle Blick auf die Welt von seiner lieben Frau Caroline mit dem Profil „art.major.peter“)

Fotoatelier Andreas Jorns Fotograf und Blogger


Paul Ripke Fotograf, Videograf, Podcaster & Content Creator

(Hier findest Du das ausführliche Gespräch mit Paul im Hotel Matze)

Die gute alte Fotocommunity

Foto mit freundlicher Lizensierung der Bildagentur PatherMedia / luminastock

40 views