• Falk Gustav Frassa

Grüße aus den Tagen zuvor

Aktualisiert: 28. Dez. 2021

Es ist kalt geworden da draussen. Als Michael und ich begonnen haben an der neuen Community zu arbeiten, war es noch warm. Immer. So sind wohl schon einige Monate dran bis zum heutigen Abend im November. Dieser Traum vom Fotografie tut gut Freundeskreis ist nicht so einfach umzusetzen, wie wir uns das anfangs naiverweise vorgestellt haben. Mitarbeiter wie "Mal Eben" oder "Ganz Einfach" haben uns früh verlassen, während "Du musst noch" und "Aber dann" uns immer wieder im Wege stehen. Wir bleiben dran und freuen uns diebisch auf den Tag, an dem wir endlich die Tore öffnen!

"...für mehr Achtsamkeit und positives Denken in der Welt der Fotografie..."

Mit diesem Text wollte ich eigentlich nur "mal schnell" am Abend die Blogfunktion der neuen Seite checken. Eine schöne Gelegenheit, Dir und Euch einen Gruß dazulassen. Da noch nicht 100% sicher ist, wann er ausgeliefert wird, hat das ganze den Charm einer Flaschenpost - irgendwie nett.


Jetzt hier, in der Stimmung des Abends nach einem langen Tag, wünsche ich Dir und uns eine tolle Zeit bei Fotografie tut gut. Kein Projekt hat mir jemals gleichermaßen so viel Zeit und Energie genommen wie geschenkt! Ob es nun der Podcast ist, die Freundeskreis-Community oder die anstehenden Audio-Bücher: Ich freue mich darüber und darauf!



Wir hören, lesen oder sehen uns bald, ganz sicher! Auf eine gute Zeit, liebe Leute! Herzlich, Falk