© 2019/2020 Falk Gustav Frassa - Alle Rechte vorbehalten!

icon-audionow.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
applelisten.png
google-podcasts.png
  • Falk

Fotografie tut gut! Das große Warum...

Podcast-Episode (Pilotsendung)


Herzlich Willkommen zu Fotografie tut gut! Das ist die erste Episode zu Deinem neuen Podcast für mehr Achtsamkeit und positives Denken in der Welt der Fotografie. Wenn Du magst, passt aber auch Dein neuer Podcast für mehr Achtsamkeit und positives Denken DURCH die (Welt der) Fotografie. Hier möchte ich jeden Ansprechen, der gern mal eine Kamera in der Hand hat - ganz egal ob nur mal so zum Knipsen, als Hobbyfotograf oder als Profi. Die Kamera in der Hand ist unser gemeinsamer Nenner. Ich freue mich darauf, mit Dir durch die Welt der Fotografie zu streifen, über die Tellerränder zu den Anderen zu blicken und immer wieder auch darüber zu sprechen, WAS uns an der Fotografie so gut tut, WIE wir diesen Positiveffekt anwenden und verstärken können und - ganz wichtig - WARUM das so ist. In dieser ersten Episode hat aber das Warum einen ganz besonderen Stellenwert. Aber höre selbst bei Spotify, Apple-Podcasts, in jeder Podcast-App oder gleich hier:

Die Shownotes

Im Abspann empfehle ich Dir von Herzen den Musikproduzenten Steffan Koch. Er hat in kürzester Zeit mein In- und Outro sowie ein paar Clips komponiert, die auf den Punkt meinen Nerv getroffen haben. Wenn Du also einen guten Musikproduzenten oder auch Fotografen suchst, schau mal bei @steffankoch bei Instagram oder auf www.steffankoch-musik.de Direkt erreichen kannst Du ihn per Email: info@staffankoch-musik.de Foto mit freundlicher Lizenzierung:


47 views