© 2019/2020 Falk Gustav Frassa - Alle Rechte vorbehalten!

icon-audionow.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
applelisten.png
google-podcasts.png
  • Falk

"Fotografie ist kunstgewordene Achtsamkeit" - Ein inspirierendes Gespräch mit Robin Disselkamp.

Podcast-Epsiode

Robin Disselkamp ist leidenschaftlicher People-Fotograf und (wie ich finde) ein großartiger Künstler. Wenn ich aus den (nicht selten auch unbequemen) Gesprächen mit ihm komme, bin ich immer inspiriert und motiviert - deswegen habe ich mal meinen Fieldrecorder mit ins Unperfekthaus genommen und Dir ein solches Gespräch mitgebracht. Viel Spaß!

Die Shownotes

Kennst Du als Kreativer das Unperfekthaus in Essen? Wenn ja, wirst Du sowieso immer mal da sein. Wenn nicht, musst Du unbedingt mal hin! :) *unbezahlte Werbung Fotografie mit freundlicher Genehmigung von Robin Disselkamp

18 views