DEIN PODCAST für Achtsamkeit und
positives Denken  in der
Welt der Fotografie

Schon lange habe ich mir angewöhnt zu den Jahreszeitenwechseln einen Moment innezuhalten und tief durchzuatmen. Die Gedanken bewusst völlig frei fließen zu lassen und aufzuschreiben schafft Klarheit und Perspektive! Daraus ableitend möchte ich Dich hier einladen, mit mir gemeinsam ein solches Ritual zu leben:



Monat für Monat setze ich mich mit Dir, meinem alten MacBook und einer Tasse Tee an unseren Bambustisch (oder irgendwo raus in die Natur) und atme tief durch. Was ist passiert seit dem letzten Brief und wohin führt uns der anstehende Monatswechsel?
 


Ich werde mir so in ruhigem Setting meine Gedanken zu den Tagen machen und mit Dir teilen; Dir von meinen Erkenntnissen und Erlebnissen erzählen und auch mal tolle Dinge empfehlen, die ich für wertvoll halte. Du kannst dann völlig frei entscheiden, ob Du meine Gedanken einfach aufnimmst, für Dich aufschreibst oder gar mit mir teilen möchtest. Hauptsache ist, Du nimmst Dir regelmäßig Zeit zum Innehalten.

Mit meinem Monatsbrief erinnere ich Dich regelmäßig daran, wenn Du magst! Du und die tolle Community rund um "Fotografie tut gut" (b)ist meine größte Motivation dafür, meine Energie in dieses Projekt zu geben - dafür möchte ich laut Danke sagen! Schön, dass Du dabei bist! 
 

Wir lesen uns bald!

Falk

(Wenn Du den Monatsbrief bestellst, bekommst Du Monat für Monat eine Mail von mir. Hier teile ich aktuelle Gedanken, anstehende Aktionen und auch mal Angebote mit Dir )

©2020 Falk Gustav Frassa. |  Alle Rechte vorbehalten!  |  Bitte beachten Sie das Urheberrecht!