DEIN PODCAST für Achtsamkeit und
positives Denken in der
Welt der Fotografie

 - Diese Seite enthält unbezahlte Werbung / Empfehlung -

Im August 2001 betrat ich zum ersten Mal die fotocommunity. Dass das der Beginn einer ganz besonderen Zeit werden sollte, konnte ich damals noch nicht ahnen. Was genau so besonders war an dieser Zeit und warum die fc heute wieder ein toller Ort ist, um sich achtsam und nachhaltig mit der Fotografie zu beschäftigen, besprechen der gute *Lars Ihring und ich in dieser Sendung von Fotografie tut gut!

Wenn Du weiter hinunter scrollst, findest Du den Link zu meinem Profil, ein paar Infos über die fotocommunity und einen **
Freischalt-Code für 3 kostenlose Monate. So kannst Du Dich in aller Ruhe umschauen und entscheiden, ob die Bezahlmitgliedschaft etwas für Dich ist. Dieses Gratis-Abo verlängert sich nicht automatisch - im Anschluss wirst Du (wenn Du nichts tust) wieder in eine kostenlose Free-Membership geschoben. Du kannst Du die fc also auch nach diesen 3 Monaten (mit leichten Einschränkungen) gratis weiter nutzen.

*Leiter Community Management & Jugendschutzbeauftragter

**Gilt für alle, die noch nie eine Bezahlmitgliedschaft
bei der fotocommmunity hatten. Solltest Du Wiederkehrer
sein, der mal Paymember war, aber lange nicht mehr rein- geschaut hat, melde Dich bitte mit dem Hashtag #ftg beim Support. Liebe Grüße von Lars und mir, dann klappt das.. ;)

Bildschirmfoto 2020-08-09 um 23.55.58.pn
logo_standalone_hell.png

Hier wirst Du zu meinem Profil weitergeleitet

Dieser Code kann wie folgt angewendet werden:

 

1. Neuregistrierung: https://www.fotocommunity.de/signon

2. Code einlösen: https://www.fotocommunity.de/einloesen


Das Einlösen ist bei Neuregistrierung und wenn man noch kein Paymember
war möglich. Wiederkehrer, die zwar schonmal Paymember waren,
aber schon länger nicht mehr aktiv sind, können sich gern
mit dem Hashtag #ftg an den Support wenden!
Lieben Gruß von Lars & mir! :)

Support: https://www.fotocommunity.de/contact

(Wenn Du den Monatsbrief bestellst, bekommst Du Monat für Monat eine Mail von mir. Hier teile ich aktuelle Gedanken, anstehende Aktionen und auch mal Angebote mit Dir )

©2020 Falk Gustav Frassa. |  Alle Rechte vorbehalten!  |  Bitte beachten Sie das Urheberrecht!